Findet ihr den Abstieg von Schalke auch so nice?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne, mag ich gar nicht.. 71%
Ja, find ich gut 29%

8 Antworten

Ne, mag ich gar nicht..

Also, den Abstieg aus der Bundesliga fand ich echt blöd, gerade an den letzten Spieltagen hab ich immer auf Schalke gehalten und so; aber jetzt in der 2. Bundesliga halt ich nur noch manchmal auf Schalke (ich weiß nicht wie das passieren konnte) und also ich würd jetzt nicht heulen wenn sie in die dritte Liga absteigen, aber auch nicht feiern, am besten sie halten erstmal Liga 2, und wenn das so weiter geht, ist das schon ne krasse Aufgabe(;

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Ne, mag ich gar nicht..

Also von der Vereinsführung Verdienter Abstieg… aber die Schalker die Fans tun mir leid. Es ist und bleibt eine Schande wie schnell man den Kader zerstört. Und nicht mal die Eier zu haben. Ich bin schuld zu sagen . Chef Trainer Reis steht keine Schuld zu. Es sind nicht immer die Trainer die schuldig sind.

Ne, mag ich gar nicht..

Ich bin zwar kein Schalke Fan. Aber die Armen haben doch schon genug durchgemacht. Na, Schalke wird das schon irgendwie schaffen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Nette Grüsse nach Gelsenkirchen!

Ja, find ich gut

Da es leistungsgerecht ist. Die Oben verbocken es primär. Aber erstmal Coaches wechseln um genauso miese wieder einzustellen.

Die Strafe für Jahrzehnte Missmanagement schlechte Stimmung schlecht geführtes Fusdballinternat. Oder wo bitte ist deren Nachwuchs hin. Sollten mehr spielen statt Interviewtrainings machen

Für die Fans mies, die müssen immun sein. Wäre Zeit für eine Revolution. Denen Oben sind die egal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, find ich gut

Ob das Derby gegen Dortmund oder Dortmunds U23 ist, macht auch keinen großen unterschied. Sie verlieren eh.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ