wird schalke wieder aufsteigen in die 1. liga was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schalke wird nicht aufsteigen 100%
schalke wird aufsteigen 0%

11 Antworten

schalke wird nicht aufsteigen

Da steigen eher der HSV, St.Pauli und Holstein KIel auf. Schalke hat 12-13 Punkte Rückstand auf dieses Trio. Das sind viel zu viele Punkte, um sie aufzuholen.

Woher ich das weiß:Hobby
schalke wird nicht aufsteigen

Ha Ha die müssen erstmal schauen das sie nicht durchgereicht werden in die 3 Liga dann dürfen sie nächstes Jahr nähmlich gegen Bielefeld spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schalke wird nicht aufsteigen

Alleine dieser verkorkste Start lässt mich nicht an einen Wiederaufstieg der blau-Weißen denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
schalke wird nicht aufsteigen

Auch der andere Absteiger Hertha wird nicht aufsteigen, dabei steht Hertha einen Tick besser da aber der Start war viel zu schlecht.

Aufsteigen werden eher Hamburg, St. Pauli, Hannover oder Kiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
schalke wird nicht aufsteigen

Schalke wird dieses Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun haben und wenn sie sich bald nicht fangen eher aufpassen nicht in die dritte Liga zu rutschen

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽