Werden sich hertha und Schalke sich nochmal fangen umd oben mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein beide nicht 50%
Nur Schalke wird sich fangen 25%
Ja beide 13%
Nur Hertha wird schich fangen 13%

6 Antworten

Nein beide nicht

Ich denke, Schalke wird am Ende der Saison höchstens im Mittelfeld landen und Hertha so um Platz 5 oder 6. Beide Mannschaften sind charakterlos und nicht besonders reflektiert und auch als Mannschaft vom Spielerischen nicht ganz ausbalanciert.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja beide

Aber beide Teams werden am Ende wahrscheinlich nicht wiederaufsteigen, auch wenn sie oben mitspielen sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja beide

Irgendwann kommt bei jedem mal die Zeit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nur Hertha wird schich fangen

Wenn in einigen Jahren Investoren auch über 49% erlaubt sind, ist Hertha BSC Berlin ein guter Kandidat für einen Investor.

Bei Schalke ist das wegen dem starken Faneinfluss nicht möglich. Daher werden die unten (2. Lige, Fahrstuhlverein) rumdümpeln.

Das ist aber nur meine Einschätzung. Es kann auch anderst kommen.

simonpeters1979  24.09.2023, 11:05

Hertha hat in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen mit Investoren gemacht. Und da wir nun einen Fan zum Präsidenten haben, glaube ich kaum, das man sich noch mal auf so ein Abenteuer einlässt.

Ich würde im Notfall lieber ohne Investor Regionalliga spielen als mit Investor Bundesliga.

Jespa666  24.09.2023, 11:07
@simonpeters1979

Wenn die Saudis kommen, hunderte Millionen für Transfers geben, wird Hertha sicher nicht nein sagen. Die Fans von Newcastle United waren ja auch happy.

Nur Hertha wird schich fangen

Oben mitspielen wird keiner von beiden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das zumindest die Hertha es noch ins Mittelfeld schafft.

Schalke darf gerne absteigen. Die vermisst keiner. Die dürfen auch gerne den HSV mitnehmen.

Gghhjj275
Fragesteller

Lieber Hamburg, Schalke und hertha in der 1 bl als Mainz, Augsburg oder Hoffenheim, dann gäbe 3 Mannschaften weniger in der bl mit trash Fans

Gespenstchen  24.09.2023, 11:38
Schalke darf gerne absteigen. Die vermisst keiner. Die dürfen auch gerne den HSV mitnehmen.

Bist vermutlich auch so ein Hipster Fan von Hoffenheim und der Red Bull Pisse.