Wird Schalke oder Hertha dieses Jahr aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beides nicht 92%
Einer von den beiden 8%
Beide 0%

8 Antworten

Beides nicht

Hertha hat eig "nur" das Problem der 2. HZ. Die sind nicht schlecht, machen aber zu viele Fehler.

Schalke ist Schalke, was soll man sagen. Chaos. Die Fans sind wohl die stärksten/treuesten aller Ligen.

Die sind aber die Moralmonster überhaupt. Kämpfen bis zuletzt. In der regulären Zeit hätten sie 1 Gegentreffer weniger gehabt :-) Es gibt in der 1. auch einen Club der nach 2 Gegentreffern in der ersten HZ den Dienst runterfährt. Schalke hatte 3 und machte in der 2. HZ 3. Wenn die Defense verbessert wird schaffen die das. Die können es auch ins Mittelfeld schaffen. Aktuell wären die sonst schon da. Relegation ist aber defi drin

Die Clubs traden bestimmt noch in Winter. Sonst macht es Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Beides nicht

Scheint zwar so, als hätten sie sich in der zweiten Liga wieder gefangen, aber für einen Aufstieg wird das noch lange nicht reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Beides nicht

Schalke muss zusehen, dass sie die Klasse halten; und Berlin ... wenn sie in der Rückrunde alles in Grund und Boden schießen, schaffen sie es vielleicht noch; aber realistisch ist das nicht.

Beides nicht

Dieses Jahr ganz bestimmt nicht!

... und nächstes Jahr auch nicht.

Beides nicht

Schalke ist nur noch n Chaotenhaufen und Hertha gibt zu oft Führungen aus der Hand.