Ist es in der 2.Liga 100 Punkte zu bekommen?

5 Antworten

Theoretisch schon. Praktisch aber hat das noch keiner geschafft. Denn jede Mannschaft auf der Welt verliert auch mal.

Ist es in der 2.Liga 100 Punkte zu bekommen?

Da fehlt vermutlich ein "möglich".

Das kannst du dir ausrechnen. 34 Spieltage, d.h. maximal 34 Siege. 34*3 = 102. Also kann man auf 102 Punkte kommen. Ist aber noch keinem Team gelungen.

Ja ist theoretisch möglich aber das wird nie passieren wenn man da kein einziges Spiel verlieren darf. Und man darf nur eins unentschieden spielen, also praktisch unmöglich

Ja, es wĂ€re theoretisch möglich. Aber da dĂŒrfte man maximal ein unentschieden holen und alle anderen Spiele gewinnen. Das ist nicht zu schaffen

18 Clubs, 34 Spieltage, pro Spieltag rein theoretisch 3 Punkte fĂŒr einen Sieg macht maximal 102 Punkte fĂŒr eine Mannschaft.