Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal 47%
Ja 26%
Bitte nicht 16%
Nein 5%
Besser so 5%
Vielleicht 0%
Warum nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser so

... obwohl das unter Umständen den "Westfälischen Frieden" bedroht. 😉

Juli13204  25.02.2024, 20:38

Danke für den Stern! ⭐😊

Bitte nicht

Ja ich bin Osna Fan, aber trotzdem der VfL Osnabrück gehört einfach in die 2. Bundesliga. Sieht man alleine schon wenn man auf die ewige Tabelle der 2. Liga und auf die Fans guckt. Allerdings meckert auch niemand über ein Derby gegen Preußen münster nächste Saison 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitte nicht

Ich mag den Club, aber leider sieht es gar nicht gut aus. Wenn die noch die Klasse halten können, Grenzt das an einem wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
DerHilflose00  25.02.2024, 20:55

Wunder sind möglich und dafür ist die Bremer Brücke bekannt :)

Ist mir egal

Der Club war mir lange sehr sympathisch, aber seit sie ihren Mitarbeiter weniger Geld geben wenn sie Fleisch essen oder Auto fahren, sind sie mir egal geworden. Diese Entscheidungen haben den Arbeitgeber nicht zu interessieren und ein einmischen in diese persönlichen Dinge kann ich nicht nachvollziehen.

Ja

Da bräuchten sie schon jedes Mal so Aufbaugegner wie den Clubb, um da noch was reisen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
FriedelWilfried  11.02.2024, 12:59

Naja so ein Aufbaugegner ist der Club auch nicht ;)