Schafft der MSV DUISBURG den Wiederaufstieg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, Erst in ___ jahren 71%
Ja 29%
ok 0%

4 Antworten

Nein, Erst in ___ jahren

2 Saisons? Ich glaube da muß man endlich mal komplett neu anfangen und cutten. Großreinmacherei, auf Links kochen. Geld anpassen bzw in die Hand nehmen. Ballast abwerfen

Die Besten gehen ja gerne eh mal. Einige hören evntl auch ganz auf. Ab da geht die Trainingsbeanspruchung auch noch zurück, man ist weniger gefordert. Moral total im Arsch. Der Kampf geht ja jahrelang schon so. Jetzt umsonst.

Habe mal einen Aussenliegeplatz von denen gesehen. Und ganz Duisburg ausserhalb des Bahnhofsgebäudes macht echt depressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der MSV Duisburg ist ein großer deutscher Traditionsverein. Ich würde mir wünschen, daß die Duisburger in der übernächsten Saison wieder im Profifußball vertreten sind.

Duisburg war übrigens in der Geschichte der Bundesliga nicht nur Gründungsmitglied sondern auch der erste Tabellenführer.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, Erst in ___ jahren

Sehr ungewiss das kann lange dauern siehe Alemannia Aachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, Erst in ___ jahren

Aus der Regionalliga wieder zur Profiliga zu kommen, ist sehr sehr schwer.
Nur eine Mannschaft kann aufsteigen. Zudem sind alle vier Jahre die Duelle gegen die Regionalliga Ost.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball