Darmstadt bald in Liga zwei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darmstadt verliert und steigt ab 92%
Darmstadt schafft Unentschieden/Sieg und hätte noch Chancen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darmstadt verliert und steigt ab

Darmstadt darf sich schon mal auf die 2. Liga in der nächsten Saison vorbereiten.

Denn auch wenn Darmstadt alle restlichen fünf Spiele gewinnen sollte, wird es unmöglich sein, die Klasse zu halten. Der aktuelle Tabellen-16. Mainz braucht nur noch 4 Punkte zu holen, dann wäre Darmstadt endgültig nicht mehr von den letzten beiden Plätzen zu retten.

Und 4 Punkte sind den Mainzern auf jeden Fall zuzutrauen, auch wenn ich mir wünsche, dass Mainz auch endlich mal absteigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Darmstadt verliert und steigt ab

Effzeh ist spielerisch deutlich besser und hat sich verbessert 0:2 Bayern München (A), 2:1 VfL Bochum (H), 1:1 FC Augsburg (A), 1:5 RB Leipzig (H), 3:3 Gladbach (A).

Nicht übel Waldschmidt ist auch wieder fit. Generell mehr Optionen für Torschützen

Darmstadt ist Schiessbude und gewann mal überraschend gegen Augsburg auswärts Da sind die nicht gut. Verbessert nur in Gegentore kassieren. Werden wohl über 85 insgesamt ( jetzt 79)

Ich glaube aber das beide Teams treffen.

Jetzt oder eine Woche drauf. Abstieg fix. Geht jetzt um Ehre

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Darmstadt verliert und steigt ab

Hi,

dadurch das Darmstadt nur 14 Punkte hat, ist die Warscheinlichkeit das sie absteigen sehr groß.

Ich denke das Köln einen souveränen 3:1 Heimerfolg einfährt und somit Darmstadt aus der Bundesliga kickt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Darmstadt verliert und steigt ab

um drinn zu bleiben müssen sie alle spiele gewinnen und das wird nicht passieren heute gewinnt köln

Darmstadt verliert und steigt ab

Der Effzeh wird heute gewinnen und sich damit selbst die Chance auf den Klassenerhalt weiter offen halten.

Einfach wird nicht. Darmstadt plant bereits für die 2te Liga und kann ohne Druck aufspielen.