Wird der Abstiegskampf nochmal spannend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Mainz kann sich noch retten. 100%
Nein, die Nummer ist durch. 0%

6 Antworten

Ja, Mainz kann sich noch retten.

Mainz rettet sich sogar ziemlich sicher noch. Würde ich drauf setzen.

Darmstadt und Köln dürften fix sein.

Den anderen Platz machen dann Bochum, Wolfsburg und Gladbach untereinander aus.

Union bleibt drin.

Ja, Mainz kann sich noch retten.

Was ich aber nicht hoffe.

Darmstadt ist abgestiegen, von dieser Mannschaft wird nicht mehr viel Kampf kommen.

Mainz kann auch direkt runter, Köln wird sich noch in die Relegation retten.

Aber auch Bochum, Wolfsburg und Union müssen aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, Mainz kann sich noch retten.

Hatte ich gestern getippt und gewettet und entsprechend Spaß Mainz hat sich permanent verbessert. Coach mit Pfeffer unterm Arsch und derbe Spaß

Jetzt vs Freiburg uff, vs Köln machbar, vs Heidenheim spannend. Ay Caramba!

Rele ist eh drinnen, und vs Hamburg steigen die Chancen direkt haha

Köln-Darmstadt nächste Woche terminieren sich evntl. Kölle ist nicht gut. Die Anderen kriegen auch noch Breckies.

Union ist der Saisonfail überhaupt. Gesamt, incl beschissendste Transfers und schlechtestes Wirtschaften von ALLEN

D98 ist eh weg, Bochum strudelt auch so rum. Kein Verlust, nur Chef Dr Prof dann mit Kacklaune haha, aber Buh???? WOB kann froh sein wenn die Saison rum ist. Mit Hasennhüttl einen Wechselcoach unsmart

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, Mainz kann sich noch retten.

Der Abstand schmilzt und die Form spricht für sich. Im Fußball ist vieles möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Von Experte Flughafenchef bestätigt
Ja, Mainz kann sich noch retten.

Sieht leider danach aus, dass sie wieder nicht absteigen