Wann steigen wir auf?

2 Antworten

Hi, Anonymus7392. ⚽️

Wenn mich nicht alles täuscht, ich wohne in Bayern dann steigen hier sogar die ersten drei in die nächste Liga auf.

Das würde bedeuten, ihr würde dann in die Kreisliga aufsteigen, solltet ihr den zweiten Platz belegen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Anonymus7392
Fragesteller

Dankeschön

Ich denke aber der 1. Platz ist für uns drinnen, abfahrt ⚽

Samstag ist das Spiel

Grüße :)

Renate2804  26.06.2022, 21:34
@Anonymus7392

Ich drücke euch die Daumen, und lieben Dank für deine Bewertung, und liebe Grüße zurück.

Also steigen wir als 2. Platz in der Tabelle auf ?

Keine Ahnung. Um Welche Liga geht es denn genau? Manche Kreisligen stellen nur einen Aufsteiger, andere zwei. Wiederum andere Veranstalten eine Aufstiegrunde der Zweitplazierten.

Anonymus7392
Fragesteller

Steht drinnen

Wir sind gerade in der Fußballliga Kreisgruppe und versuchen in die Kreisklasse aufzusteigen.

Nochmal klarstellen es geht um Fußball

Stadewaeldchen  26.06.2022, 17:36
@Anonymus7392
Steht drinnen

Nein. Steht es nicht. Das kann in der Kreisliga Kiel anders aussehen als in der Kreisliga München oder in der Kreisliga Mannheim.

Stadewaeldchen  26.06.2022, 17:49
@Anonymus7392

Das müsste dann der Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe sein. Da steigen aus der A-Klasse wie ich das sehe die ersten 3 in die Kreisliga auf.

Anonymus7392
Fragesteller
@Stadewaeldchen

Danke , aber wir reden von Kreisklasse, nicht Kreisliga.

Ist das dennoch das gleiche?