Fußballmannschaft mit o.W. muss man antreten?

1 Antwort

Es gibt offensichtlich Gründe, warum man diese Mannschaft in Eure Liga gesteckt hat, Klassiker wären körperliche oder geistige Behinderungen. Um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, nimmt diese Mannschaft ohne Wertung am Wettbewerb teil, ein Pflichtspiel ist es aber dennoch. Punkte gibt es für das Spiel gar nicht, ein Nichtantritt würde aber eine Strafe nach sich ziehen.

Zimy98
Fragesteller

Ah okay also ist es eher ne Art Spaß spiel, wobei es um nichts geht ?