Aufsteigen aus der 4. englischen Liga (League Two) in FIFA 16?

3 Antworten

Die ersten 3 steigen direkt auf, die restlichen 4 (Platz. 4-7) müssen in den Playoffs, also sozusagen die Relegation gegen den letzten 4 aus der League One (3.Liga).

Nope. Die letzten 4 der League One gehen automatisch runter. Es gibt keine Liga-übergreifenden Play-Offs wie in Deutschland.

Die ersten drei steigen auf und der 4-7 Platz spielt um einen weiteren aufstiegstplatz in einem extra Turnier

Wenn FIFA 16 die Bedingungen aus dem wahren Leben übernimmt, steigen die ersten 3 auf und die Plätze 4 bis 7 tragen in Play-Offs (Halbfinale mit Hin- und Rückspiel, Endspiel in Wembley), den 4. Aufsteiger aus.