Welchen Platz wird Gladbach ende der Saison holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gesichertes Mittelfeld 8-12 86%
Knapp übern Strich Platz 13-15 14%
International 5-7 0%
Abstieg oder Relegation 16-18 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Gesichertes Mittelfeld 8-12

Sie können froh sein, wenn sie nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Noch mal mit einer schlechten Serie ist das nämlich schnell passiert.

FriedelWilfried
Fragesteller

Ja hast recht , bei einer Niederlage gegen Vfb Stuttgart wären sie ziemlich wieder im Abstiegskampf .

Gesichertes Mittelfeld 8-12

Gesichert nur weil Andere auch mal verlieren. Gladbach war gestern gesehen nicht mal wirklich gut. Keine Ecke, nur 1/3 Ballbesitz. Waren stark beschäftigt, 4 Abseits gezählt. Beitseitig viele Fouls.

BMG ohne Hack wäre aktuell schlechter Honorat war grottig gestern. Plea nicht in Form. Seoane ist jetzt auch nicht der Toptrainer (sry).

Stuttart war gestern schwach, nicht präzise im Abschluss, Nübel hatte ein Off das zum Gegentor führte. Ohne Gui merklich schlechter. Ito fehlt da auch

Nächste Woche gibt's richtungsweisende Spiele. Wird geil:-). Eins davon ist BMG gegen Augsburg. Toppleistung gegen Leve

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

FriedelWilfried
Fragesteller

Gebe dir teilweise recht , aber so schlecht war Plea nicht, paar gute Aktionen und Steckpass zum 2:0 . Ein Drittel für einen Ballbesitz für Heimteam ist ein bisschen wenig. Aber Stuttgart obwohl schwächer wie sonst ist auch keine Laufkundschaft .

Torontonian  15.01.2024, 16:27
@FriedelWilfried

Bei Plea kamen jetzt nur 60% der Pässe an, nicht mal die Hälfte der Zweikämpfe gewonnen. Götze hatte auch nur den einen big Moment 2014 *g*. Plea war le Saison und bis zur Verletzung defi besser. Die 2-Jahres-Vertragsregel. Stimmt universell fast immer. Im Wahrsten haha. Gladbach ist mehr gelaufen. Die sind immer viel unterwegs. Da Plea am wenigsten. Nicht so seine Saison. Hätte besser ausgesehen wenn Seo Honorat eher gegen N'Goumou getauscht hätte.

Passgenauigkeit bei Stuttgart Wahnsinn. Wie am Seil gezogen. Wenn die "GuIto"-Kombi wieder komplett ist wirds ungemütlich für den Rest. Bei Bochum müsste es ordentlich klingeln. Da lohnt sich die Auswärtsreise.

FriedelWilfried
Fragesteller
@Torontonian

Ja Honorat würde ich N'Goumou getauscht haben . Plea hatte zwar kein Top Tag war aber relativ präsent . Aber es muß nach etwas mehr kommen , bin aber recht froh das er verlängert hat.

Ist ja nicht so das bei Gladbach nur Klumpfüsse spielen und bei Stuttgart nur Zauberer , aber Passsicherheit kommt mitunter durch Siege und steht ein klares Verhältnis .

Seoane kein Toptrainer , aber würde ihn aber noch Zeit geben , seine Arbeit halte für nicht sooooo schlecht .

Torontonian  15.01.2024, 18:12
@FriedelWilfried

Nee, das auf keinen Fall:-). Kollege ist schon ewig Fan und musste -sagt er- schon ziemlich leiden. Allgemein. Elvedi z.B. ist gut und fällt nicht gross auf. Ist konstant und nie verletzt. Kannste drauf zählen. Kollege ist gerade ganz gut zufrieden. Sagt auch was aus wenn Spieler verlängern imo. Ja, das gibt Coaches die viel schlechter sind bzw waren. Die sind auch z.T. gerade frei. Nä.. Zuviel ändern bringt es auch nicht. Mal sehen was die Pause gebracht hat (Hoffe das bald WE ist. So oder so)

FriedelWilfried
Fragesteller
@Torontonian

Ich war auch ziemlich sauer nach dem Derby , weil G.S teilnamslos am Rand stand . Auch bei anderen Spielen sah er nicht glücklich aus. Aber wofür soll man ihn tauschen , bisschen Zeit noch geben .

Torontonian  16.01.2024, 10:29
@FriedelWilfried

NT muss sein... Tuchel toppte das, der lümmelte sich mehrfach im Sessel rum wie vor dem Fernseher. Auch bzw vor allem wenn es nicht lief. Sitzt am meisten von allem Coaches rum. Richtig abgehen tut der nie. Könnte jetzt noch was von dessen PKs sagen. Die kommen genauso wenig an wie die Bahn letzte Woche.

Funkel hätte ja wieder Lust zu coachen Magath sowieso. Auch das Frauen DFB-Team. Bis dahin hätte BMG auch sicher das Budget. K.A. was Slomka gerade macht. Hm... Glasner, Favre, Veh? Fragen kostet ja nichts. Aubameyang wäre zu riskant :-) Bzw ausserhalb D's gucken

FriedelWilfried
Fragesteller
@Torontonian

Das Problem der neuen Trainer ist die große Rotation durch d3n Kader ,auf Dauer macht es ein Verein kaputt . Gibt viele Vereine auch gladbach die es geschadet hat .

Gesichertes Mittelfeld 8-12

Der aktuelle Tabellenplatz könnte es auch am Saisonende sein, wenn man die nächsten Spiele daheim (Augsburg, Darmstadt, Bochum, Köln, Freiburg) durchbringt.