Wo bekomme ich Auswärtskarten für Fußball?

2 Antworten

Am besten beim FC Bayern erfragen. Die bekommen das Kontingent für den Auswärtsblock.

Aber nicht enttäuscht sein, wenn du keine bekommst. Die Chancen sind sehr gering. Die meisten Karten gehen an Fanclubs oder Mitglieder.

Die musst du da wo du sonst die Karten kaufst gibt es dann vlt. 5000 oder 6000 Plätze für Bayern "Fans" oder du kaufst dir Karten für einen anderen Platz weit weg von den Bayern "Fans" und bist dann bei den Gladbach Fans, dann kannst du die Karten auch über Gladbach kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung