Fußball: Womit habe ich DAS verdient?

3 Antworten

Ich war auch im Stadion, ich sehe das auch so. So kann man einfach nicht spielen. Besonders wenn das einzige Tor was man schießt ein Elfmeter ist… So macht es einfach keinen Spaß mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JG1887
Fragesteller

Ich war letzte Woche im Stadion.

Du hast diesen Verein ausgewählt und willst ihn unterstützen. Dann mach es gerne. Aber eben auch, wenn er nicht gut spielt.

Vielen Vereinen und Fans geht es nicht anders und die müssen eine lange Durststrecke durchmachen, bevor es ihnen und ihrer Mannschaft wieder besser ergeht, frag doch mal in Aachen nach oder Bielefeld oder bei anderen abgestürzten Vereinen.