Gefällt Euch der neue 1. und 2. Bundesliga-Spielplan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist gut.

Beide Auftakt Spiele sind perfekt. Vor allem S04 - HSV

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2-2

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2-1

VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1-1

1. FC Union Berlin - Bayer Leverkusen 0-2

VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 2-1

1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1-2

FC Augsburg - TSG Hoffenheim 0-2

Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1-1

1. FC Köln - Hertha BSC Köln 2-2

FBexperte1965
Fragesteller

Danke für die Tipps und dass Du bei Deinem Verein nicht gleich auf Sieg stellst.

Viele andere Tipps kann ich auch unterschreiben.

Gefällt Dir der Spielplan?

Hilfreich kann ich heute nicht mehr verteilen, Limit erreicht

Fcb4livE  01.07.2021, 11:17
@FBexperte1965

alles gut

gefällt mir gut

ja denke nach der EM unterm neuen Trainer reicht es für die bayern gegen den Angstgegner nicht zu einem Sieg

Der Spielplan ist in Ordnung.

Als Bielefelder sind zudem die interessanten Auswärtsspiele fast alle in der Rückrunde und somit ist die Chance höher, dass mann dann wieder mit dabei im Stehblock sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
FBexperte1965
Fragesteller

Hilfreich und danke!

Kann nicht voten, Limit erreicht

Gladbach gegen Bayern zum Auftakt ist schon mal ein Hammerspiel.

2. Liga Schalke und HSV ist auch mal ein Kracher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ja und Nein

Hauptsache Kiel steigt auf und wird direkt Deutscher Meister, mit einem 80.000 Zuschauer-fassendem Stadion....