Eure Bundesliga Prognose 23/24?

5 Antworten

Bayern wird Meister. Der Rest ist noch viel zu früh. Es können noch so viele Spieler kommen und gehen. Eine BL-Mannschaft kann jetzt noch ganz anders aussehen als beim Saisonstart. Am besten direkt am ersten Spieltag fragen oder bei Abschluss der Transferperiode am 1.9.

Schwer zu sagen, aber Augsburg wird besser abschneiden als Platz 17. Dass die nach 11 Jahren Bundesliga immer noch so unterschätzt werden, das erstaunt.

Und schreibe mir Heidenheim nicht ab! Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass die zum Start ein Heimspiel gehabt hätten. Das hätte wie ein Pokalspiel gewirkt, so wird es natürlich schwer. Aber die wissen sich schon richtig einzuschätzen.

Ich denke Heidenheim ist so 15.oder 16.

Strangeboy38
Fragesteller

Heidenheim hat Überperformt. Ihre expected Goals sind 20 niedrigerer als ihre tatsächlichen Tore. Heidenheim ist ne gute 2. Liga Mannschaft ihr Fußball reicht aber nicht für Liga Nummero Uno

Ich würde Stuttgart und Augsburg tauschen, sonst eigentlich sogut wie gleich