Sind die Bundesliga Trikots beim runden Jubiläum an die Designs der früheren Jahrzehnte angelehnt?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass der DfB in Jubiläumsjahren Vorgaben zur Trikotgestalltung machen würde.

Sowas kann ich mir besser bei Vereinsjubiläen vorstellen.

Ich bin übrigens auch gespannt, ob sich Darmstadt und Heidenheim die nächsten 121 Jahre in der Bundesliga halten können. 😄

Timo3681
Fragesteller

SadDad

War nur ein Beispiel, welche Mannschaften in ferner Zukunft in der Bundesliga spielen werden, weiß man natürlich nicht.

sind die Designs der Bundesliga Trikots immer an die Designs der früheren Jahrzehnte angelehnt?

Nein, meines Wissens war das nie so. Manche Vereine machen das ggf bei eigenen Jubiläen.

Also das die Trikotdesigns an die Designs der jeweiligen Jahrzehnte angelehnt sind und davon inspiriert sind.

Das kannst Du dir ja wünschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen