Wer steigt auf und wer steigt ab.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufsteiger ist nicht so leicht

Ich würde sagen Schalke, St. Pauli, und ich hoffe Düsseldorf wir aber nicht leicht (bin Düsseldorf fan😅)

Absteiger würde ich sagen, Augsburg, Bochum und Heidenheim. Natürlich könnte man auch statt Bochum Darmstadt nennen. Glaube ich aber nicht.

Aufsteiger: St.Pauli, Holstein Kiel, VfL Osnabrück

Absteiger: Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg

Woher ich das weiß:Hobby
TypTim  12.07.2023, 14:20

Die Absteiger sind eher dein Wunsch und nicht realistisch möglich. Aber ja die drei können da hin gehen wo der Pfeffer wächst.

CorgiMcweasel  12.07.2023, 14:34
@TypTim

der FS hatte ja auch wortwörtlich geschrieben "hoffen"...und so habe ich es auf meine Antwort umgemünzt ;)

Aufsteiger : Hertha, Düsseldorf und hoffe noch auf Lautern

Absteiger : Augsburg, Darmstadt und ganz wilder Guess Gladbach muss in die Relegation

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

hsv nicht eher s04

heidenheim

Einspruch: Wir wissen doch unterdessen alle, dass der HSV unaufsteigbar ist, wie viele Möglichkeiten dazu haben die schon liegen lassen ...

Strangeboy38
Fragesteller

Das weiß ich doch auch. Lass mich wenigstens hoffen ☹️