Mit 17 noch Fußball anfangen?

6 Antworten

Das hängt natürlich nicht von deinem Verein ab, sondern mit deinen Leistungen. Bist du bereit dich zu schinden usw.

Ich habe einen Freund, der spielt in der Regionalliga Nordost. Der spielt seit dem 6. Lebensjahr Fußball.
Sein ganzes Leben richtet sich nur nach dem Fußball.

Diese Opfer musst du bereit sein zu bringen.

Wenn Du sehr talentiert und genauso ehrgeizig bist, kannst Du es als Fußballer noch weit bringen.

Aus der Ferne und ohne Dich zu kennen ist es aber schwierig eine genaue Prognose zu geben. Alles Gute für Dich!

Klar kannst du noch anfangen. Ob du noch Profi wirst, hängt von dir und deinem Verein ab.

LG

Wenn du nur mit dem Fußball beginnen willst damit du Profi wirst dann schaffst du es bestimmt nicht. Du solltest mit dem Fußball anfangen weil es dir Spaß macht egal ob du Profi wirst oder nicht.

Wird schwierig ! Du müsstest schon mindestens 12 Jahre spielen um es in die Bundesliga zu schaffen !