Frage von Retrohure, 54

Wer kennt eine gute Fußball-App (Fußball-Nachrichten)?

Hallo. Ich interessiere mich erst seit Kurzem für Fußball. Was meinen Verein angeht, kann ich gut mitreden - aber was die Bundesliga im Allgemeinen angeht oder auch internationaler Fußball, bin ich nicht so auf der Höhe. Wie kann ich das ändern? Gibt es eine gute Fußball-App? Mit so Fußballnachrichten. Was könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saschakunde, 21

Ich könnte dir die App "Kicker" empfehlen sie ist jedem Sport interessanten ein Begriff und du kannst Ergebnisse der 1-6 Liga unkompliziert sehen außerdem hast du noch viele andere Sportarten und deren Ergebnisse :) Mit der App bist du immer auf dem neuesten Stand

Kommentar von Retrohure ,

Kicker find ich auf den ersten Blick am besten!

Antwort
von HanneshatFragen, 31

Also ich würde dir die App Eurosport empfehlen da bekommst du alle Nachrichten was momentan so los ist. Außerdem kannst du die meisten Ligen und auch Championsleague live verfolgen. Gut ist auch die Live Score App und die Toralarm App 

Antwort
von Wemill, 22

Ich würde dir die Kicker-App und/oder die App "Toralarm" empfehlen, die funktionieren gut, sind recht hochwertig und kostenlos und man ist immer auf dem neusten Stand, was zum Beispiel Wechsel und ähnliches angeht.

Antwort
von Anas18, 14

Forza oder One Football beide top :)

Antwort
von GuteFee20, 26

'kicker' kann ich dir empfehlen :)

Antwort
von SnowboardKing11, 15

onefootball find ich toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community