Fußball Verein gut und schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesliga:

Ich mag den BVB, Union Berlin und noch ein paar andere.

Ich mag den FC Bayern, Hertha BSC nicht.

2.Bundesliga:

Ich mag den 1.FC Nürnberg.

Ich mag Greuther Fürth überhaupt nicht!

3.Liga:

Ich mag 1860 München, Duisburg, Osnabrück, Mannheim, Halle

In der 3.Liga hasse ich keinen Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Also mein Lieblingsverein ist der VfB Stuttgart.

Am wenigsten mag ich den FC Bayern, RB Leipzig, TSG Hoffenheim und den VfL Wolfsburg.

Aus der 2.Bundesliga finde ich den 1.FC Kaiserslautern am sympathischsten.

Und aus der 2.Liga kann ich die Hertha und den Karlsruher SC am wenigsten leiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Bundesliga: Der VfB war früher mein Lieblingsverein, nun ist er mir aber relativ egal. Wen hasse ich wohl? Tipp: Landeshauptstadt von Bayern.

2. Bundesliga: Ich hasse den HSV. Aber mal so richtig hasse ich den. Leichte Sympathien zu Holstein Kiel sind da, weil die meinen absoluten Hassverein aus dem DFB-Pokal geschmissen haben.

3. Liga: Hier spielt mein Lieblingsverein, der SSV Ulm🤩 Ich hasse Dynamo Dresden. Ich weiß nicht warum. Sorry Dynamo Fans 🥲

UUUUUUUUND ganz wichtig, mein Nr. 1 Hassverein, der ERZRIVALE des SSV Ulm, der Oberligist (haha voll scheiße) SSV Reutlingen 05. Ich hasse diesen Verein so wie keinen anderen.

Am meisten: Fortuna Düsseldorf

Borussia Dortmund ist mir auch sympathisch

Am wenigsten: RB Leipzig (und ich werde sie nie akzeptieren), und dann noch u.A. Bayern München (arrogant und und haben die Liga in den letzten Jahren langweiliger gemacht)

Am meisten: Eintracht Frankfurt 🦅

Mag aber auch Bochum, Köln und Bremen.

Am wenigsten: alle Retorten-/PR-Clubs (RedBull Leipzig, Hoppenheim, Bayer Pillen-AG Leverkusen, VW Golfsburg) sowie den selbsternannten Big-City-Club Hertha

VG!

Woher ich das weiß:Hobby
TypTim  17.04.2023, 10:16

Geile und passende Namensänderungen der Klubs 😂 muss ich mir merken