Favorite Bundesliga Verein?

6 Antworten

VfB Stuttgart

Keine Ahnung warum (oft frustrierend). Aber einmal Fan immer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

SGE4ever. Seit 35 Jahren Eintracht-Fan. In guten wie in schlechten Zeiten.

Aber Freiburg ist natürlich auch ein sympathischer Club.

Mal sehen, wer am Ende den Pokal in die Höhe stemmen darf, es wird entweder dein FCF oder meine SGE, tippe ich.

Woher ich das weiß:Hobby
BenBabeletti
Fragesteller

Hauptsache nicht Leipzig würde es euch auch gönnen 🤝

Eagle4ever  13.04.2023, 21:05
@BenBabeletti

Sehe ich genauso, FRA gegen FRE wäre ideal, weil immer der richtige gewinnt, egal wie es ausgeht.

Seit 37 Jahren Werder Bremen-Anhänger. Der SC Freiburg ist aber mein 2.Lieblingsverein in der Bundesliga und mein 3.Lieblingsverein allgemein.

Woher ich das weiß:Hobby

In Dortmund geboren ... und für mich gibt es nur eine Borussia ... den VfL vom Niederrhein ... fünfmal deutscher Meister ... und wir werden's (irgendwann) wieder sein  🥳

Für alle, die hier noch zweifeln? Borussia Mönchengladbach natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung