Bundesliga Verein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderer Klub 37%
Dortmund 32%
Bayern 26%
Freiburg 5%
Union Berlin 0%

5 Antworten

Anderer Klub
VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Dennoch hege durchaus auch große Sympathien für den FC Bayern München. Zum einen wegen der Fanfreundschaft, auch wenn diese nicht von allen unterstützt wird, und zum anderen, weil der FCB immer wieder kleinere, finanziell in Not geratene Vereine unterstützt, und das obwohl Fans dieser Vereine unter Umständen eine Abneigung dem FCB gegenüber haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Dortmund

Fortuna Düsseldorf, sind aber nicht in der ersten Liga 😅

Dortmund ist mir durch verschiedene Faktoren auch sympathisch.

Bayern

Fan ist vielleicht jetzt ein bisschen überzogen, aber ich bin für Bayern, sowie auch für Stuttgart.
Also vom ersten bis zum letzten Platz, alles vorhanden 🤣

Dortmund

Von Borussia Dortmund und Union Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Bayern

Hallo, Micha3931.⚽️

Ich bin bekennender Bayern Fan.

Interessiere mich aber trotzdem für alle Vereine der Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️