Warum kein Spaß am Fußball mehr?

2 Antworten

Gerade sind andere Sachen halt wichtiger, interessanter. Weil du zu oft gehst. Ist dann nichts besonderes mehr. Vllt nicht immer ganz freiwillig. FOMO-mässig oder weil Kumpel halt gehen.

Generell die Dunkelheit jetzt, kälter, höhere Preise, immer noch die Zeitumstellung evntl. Oder finanzielles Ding. Wegen Weihnachten. Irgendwie müde und generell gelangweilt. Bored-out/Burn-out. Äh.... Alter nee ne? Du brauchst Abwechslung um den Kopf freizukriegen. Wie paar Tage in einen anderem Ort oder sowas

Sagt derjenige der wegen gerade in D sein, Fussball, Arbeit, Freundin etc die komplette Baseballsaison verpasst hat iiiiich sage das mir das auch total Wurscht war und es mir damit sehr gut ging.. Hätte ich auch letzte Saison nicht gedacht. Incl. Standleitung, trotzdem nix verpasst Wahrscheinlich werde ich Weihnachten offiziell enterbt.

Hat man mal. Fan bleibt Fan. Wenn nicht dann nicht. Finde ist nichts schlimmes, normal aber erstmal komisch da erst nicht normal. Ich wechsle meine Favs aber immer schon tw extrem schnell Anderes bleibt ewig. Oder mixt sich. Viele Interessen haben ist gut fürs Gehirn. Nicht jeder Hardcorefan geht zu jedem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vielleicht zu viele Spiele ? auch Freiburg spielt ja mehr international....oder vielleicht ist der Höhepunkt vom SC Freiburg erreicht und es kann nicht mehr höher gehen bzw. aus der Mannschaft kann man nicht mehr heraus holen...oder es ist einfach nur eine Phase

Woher ich das weiß:Hobby