Verein wechseln ( Fußball )?

3 Antworten

bis zur Winterpause  hast du noch ein paar Wochen zeit. ich würde es mir genau überlegen, wo du dich wohler fühlst. wenn du der jüngste bist und spielst in 2. Mannschaft,bleib.

in die 1. Mannschaft kannst du immer noch wechseln, der ttrainer bleibt ja vielleicht auch nicht immer für ewig.

wegen dem anschreien, er ist eine autortätsperson und Trainer schreien eben manchmal, das muß man nicht so eng sehen, schließlich will er, daß eure Mannschaft gewinnt.

mit dem Vereinswechsel würde ich mir überlegen, den verein genau anschauen, ob du dich da wohler fühlst und ob du freunde gewinnst.

In der Jugend gibt es normalerweise keine spezielle Wechselfrist im Winter. Du wirst mit einer Wartefrist rechnen müssen.

Ob es Sinn macht, kannst du nur selbst wissen.

Ja, es würde Sinn machen.
Warum auch nicht?