Frage von arminsklasse, 159

C jugend winterpause wechsel?

Hallo ich wollte mal fragen
wenn ich bis jetzt immer stammspieler bei einer mannschaft war und die dann in der winterpause wechseln will
krieg ich dann eine strafe oder kann ich direkt nach der winterpause spielen?

Antwort
von GetChilled, 149

Hallo,

Ich hab letztens gewechselt auch aus der c- Jugend, du kannst wechseln, musst dich bei deinem alten Verein abmelden und bei dem neuen anmelden 

Normalerweise müsstest du 3 Monate Spielpause haben, bei mir war es nicht so weil ich gesagt habe das mein neuer Verein den Spielerpass anfordern soll

Antwort
von Wiboo, 156

Hey,
du kannst wenn du in den nächsten Verein wechselst einfach weiter spielen. Aber denk dran deinen Spielerpass von deinem Trainer zu verlangen. Ohne den kannst du nicht spielen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße Wiboo

Kommentar von arminsklasse ,

Hallo
danke für die schnelle antwort
also wenn ich den pass von meinem jetzigen trainer nicht bekomme was dann hab ich dann eine sperre oder was ?

Kommentar von Wiboo ,

Nein. Du kannst bei einem Punktspiel nur mitspielen, wenn die deinen Spielerpass haben. Ohne Spielerpass geht das nicht. Das ist genauso wie eine busfahrkarte. Ohne die kannst du nicht Bus fahren.

Kommentar von Wiboo ,

Dein Trainer muss dir den Spielerpass aber aushändigen ;)

Antwort
von kinglui920, 135

Er muss den Pass aushändigen und dein neuer Verein muss ihn berarbeiten:)

Kommentar von arminsklasse ,

dabei krieg ich keine strafe oder ?

Kommentar von kinglui920 ,

nein "strafe" also pausieren ist nur während der Saison

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten