Verein wechseln was soll ich meinen trainer sagen?

3 Antworten

Gehe zu deinem Trainer und sage aus welchen Gründen du wechseln wirst und dann schreibst du dem Verein eine Kündigung.

Ich habe meiner alten Trainerin auch gesagt, dass ich in einer anderen Mannschaft spielen werde, weil meine alte Mannschaft zu unzuverlässig war und das Training ständig mit wenig Leuten war...ich spiele immernoch gegen meine alte Mannschaft und wir sind mittlerweile viel besser als die und meinen alte Mannschaft muss ständig in unterzahl spielen und wir munter wechseln können...

Also sag es einfach deinem Trainer und sei froh dass du nicht gegen ihn spielen musst

Schreibe an den Verein eine Kündigung dann mußt du nichts sagen.

Das du eben denn Verein wechseln möchtest. Aus den und diesen Gründen