Fußballverein spielen zu gefährlich als 1,63 und 48 kilo?

3 Antworten

  1. Platz 2 bedeutet nichts, wenn er in der untersten Liga ist
  2. Warum sollten sie nur wegen dir schlechter spielen, das macht 0 Sinn
  3. Der Trainer wird dir das mit dem Spiel nicht ohne Grund gesagt haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Tuc24680
Fragesteller

Also soll ich lieber in eine hobbyliga gehen? Mit 24 bin ich schon zu alt

oder?

CaptainRexFan  11.11.2022, 23:59
@Tuc24680

Mit 24 bist du nicht im Ansatz zu alt, die meisten spielen bis 30 oder im Altherren Bereich noch länger…

Wenn Du willst, könntest du durchaus auch zu dieser Mannschaft gehen. Allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass du das gar nicht möchtest und alles versuchst, um dich davor zu drücken…

Naja, wenn die Trainer es ok finden und du ganz gut bist und die 3. Mannschaft ist jetzt nicht so krass…

Oder wie alt bist du?

Noah;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ps: ich bin 24 und bin klein und nicht so stark, und meint ihr ne hobbyliga wäre besser?

Katehund  11.11.2022, 21:31

Frag doch die Trainer und geh trainieren!