Kann ich es in einen Profiverein schaffen?

4 Antworten

Hey👋🏻

Das schaffst du auf jeden Fall, glaub an dich😄👍🏻👍🏻

Und… sorry, dass ich jetzt frage, aber ich spiele auch Fußball, bin ungefähr so alt wie du, und gar nicht mal sooo schlecht…

Könntest du mir vielleicht mal über den Chat ein paar Tipps geben??

Ich würde mich megaaaa freuen, aber ich zwing dich natürlich nicht🤗🤗🤗

Fußballerische Grüße🖖

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Lena12227
Fragesteller

Also ich weiß nicht, es klingt halt so als wäre ich super erfahren oder so ich hab halt angefangen mit dem Hintergedanken richtig gut zu werden und bin dann in den Ferien jeden Tag irgendwie Trainieren gegangen um halt so viel ballkontakte wie möglich zu haben. Also halt viel trainieren und Workouts machen.

Klar, warum nicht? Du hast richtig Bock, wurdest bemerkt (unter Beobachtung quasi). Wenn du weiter trainierst, aufsteigst, auf die Coaches hörst Teamplayer bist etc. Chancen nutzen. Da gehört echt viel zu aber glaub nicht das jeder Profi immer gedacht hat das er es bis oben schafft. Und tataaaa. Vor allem kommt der Frauenfussball jetzt richtig in Fahrt und Scouts gucken jetzt mehr danach. Gute Scouts.

Schalke hat z.B. ein Fussballinternat und die sind auch nicht alle richtig gut geworden. Also funktioniert das umgekehrt auch. Vielleicht sogar besser da die mehr betüddelt werden und wohl auch deshalb eher fallengelassen werden. Interviewtraining. Schön aber braucht man das??

Irgendwas machst du gerade verd... richtig und mach das weiter so. Interview Jahre später. Die GF Community hatte mich damals auch bestärkt" GF ruft an :-)

Hey,

erstmal:

ich spiele auch Fußball und bin auch einer der besten. Ich möchte es auch gerne schaffen.

Du kannst alles schaffen. Wenn du schon so erfolgreich bist und immer weiter trainierst wirst du es schaffen

Das können wir nicht einschätzen, wenn wir nicht wissen, wie gut Du spielst. Talent scheinst du ja zu haben. Arbeite weiterhin hart und Du kannst es schaffen.

Profivereine gibt es im deutschen Frauenfussball übrigens nur sehr wenige.