Wieviele Fußballschuhe brauch man?

3 Antworten

Mindestens 1 Paar braucht man. Je nach Untergrund kann es sein, dass man zusätzliche Paare benötigt.

2 Paar ist wahrscheinlich am häufigsten: 1 neues und 1 altes Paar (das man dann meist so lange trägt, bis es einem schon von den Füßen fällt vor lauter kaputt).

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Training, Bundesliga)

Also ich bin 15 und spiele als Torwart in einer Jungsannschaft und ich mach das genauso wie du.

1 Training (meistens meine Alten)

1 Spiel (die neuen)

und ich habe noch eins zum Ersatz wenn die anderen mal zu nassen oder dreckig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Hi, Ally0T. ⚽️

Mit 2 Paar Fußballschuhe solltest du auskommen.

Eventuell auch Paar Nummer drei, jedoch ist das nicht zwingend notwendig, zumal sich deine Größe noch ändert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️