Keine lust mehr aus Fußball?

1 Antwort

Wenn du keinen Spaß mehr hast, dann bleibt dir ja nur das Aufhören. Aber ich glaube, es geht tausenden anderen Fußballern auch so. Offenbar meinen die Trainer, du spielst oder trainierst nicht gut genug. Vielleicht bringst du diese Nase-Voll-Einstellung schon jetzt unbewusst auf den Platz.

Probiere dich mal in Selbstreflexion. Und wenn du dann immer noch meinst, es liegt nicht an dir (ich will das aus der Ferne nicht beurteilen), dann bleibt dir nur der Schlussstrich unter deiner Fußballlaufbahn.