Mit Fussball anfangen aber zu schlecht?

4 Antworten

Meld dich einfach an. Mit der Zeit wirst du besser. Falls du willst kannst du auch Privat etwas trainieren. Einfach um ein besseres Ballgefühl zu bekommen.

Die sind ja auch gut. Man checkt erst wie gut Fußballer in hohen Ligen spielen, wenn man von einem vernichtet wird, welcher Amateurfußballer ist. Wenn der Trainer dich nimmt, dann bist du nicht zu schlecht. An sich muss auch er entscheiden, welche Position die beste für dich ist. Wenn du Torhüter spielen willst, aber keine Bälle fangen kannst wirds schwierig. Selbiges gilt für den Flügel. Einfach mal machen. Wenns nicht hinhaut, kannst ja in son Hobbyteam gehen.

Ich würde behaupten dass es ziemlich spät ist. Aber im Endeffekt würde ich es versuchen, mit harter Arbeit kann man alles schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren aktiv fifa und kenne mich gut aus.

Ich würd zuerst in ein eher schwächeres team, danach wenns gut geht in ein besseres.

Ich weiss auch nicht welche Position ich spielen soll. (Evtl. Rechter Flügel oder Torwart)

Was sind so deine Fähigkeiten und Körperbau und so?

Wenn du gross und Kräftig bist, dann ab ins Tor.

Wenn du klein, schnell und wendig bist und gute Skills hast, bist du perfekt als Flügelspieler geeignet.