Angst vor Bälle und Fußball aber möchte Fußball spielen?

4 Antworten

Ich für, bei so viel Angst, wie du es beschrieben hast, wird das eher weniger geeignet sein für dich. Es wäre vielleicht besser, dir einen Sport auszusuchen, den DU ausüben willst, und nicht deswegen, weil ihn jemand anders betreibt 😊

Lg

Also erst mal ist es äußerst schwierig mit 13 in einer neuen Mannschaft Fuß zu fassen. Mit Ballangst macht es absolut gar keinen Sinn. Abgesehen davon ist es lächerlich wegen seinem crush mit Fußball zu beginnen

Nein ist nichts für dich. In 2 Monaten verliebst du dich in einen Eishockey-Spieler. Willst du dann auch Eishockey spielen gehen?

GeheimAgent740
Fragesteller

Hm eher nicht ich habe schon so viel erreicht wie noch nie. Man kennt es ja das man öfters einen Crush auf jemanden hat aber so war es noch nie also denke ich ich werde noch über eine lange Zeit auf ihn stehen und sein bester Freund weiß das sogar

Frag dein Crush ob er dich komplett abschießen kann mit einem Fußball danach ist deine angst weg und du hast mit deinem Crush gesprochen