Wie weit kann ich im Fußball noch kommen?

1 Antwort

so melde dich erst an einem verein an und wenn du es dann gemacht hast wirst du mehr trainieren müssen als du je trainiert hast den du musst wirklich noch hundert Prozent geben den von 16-19 ist es die beste zeit von einem nachwuchsleistungszentrum gescoutet zu werden und das mit den hundert Prozent meine ich so das du auf deine Ernährung achten musst auf deine Gesundheit achten musst und tatsächlich hat auch schule eine rolle von Fußball den wenn du zu einem nachwuchleistungszentrum gehst und dort auch auf das Internat gehst dann gucken die auch auf deine Bildung das Heißt jetzt nicht das du Hammer Noten haben musst aber das heißt das du nicht dumm sein darf also du musst nicht sehr gut sein aber auch nicht schlecht sein und ignoriere alle Leute die zu dir sagen du wirst es nicht schaffen den es gibt Spieler die es schafften Fußballer zu werden aber noch alt waren und manche schafften es sogar noch in die Bundesliga 1.wenn du noch mehr wissen willst dann kucke dir die videos an auf TikTok von alexveith-athletics.ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein und tschüss.