Fußballspielerin werden?

2 Antworten

gleiche wie bei den männern. du suchst entweder eine frauen mannschaft aber wenn du profi werden willst dannn wurdest du bis dahin schon von jemanden gesehen. sonst ist es zu spät. profi werden läuft in 90% so ab.

  • Spieler spielt im schlechten Verein
  • Spieler wird von talentscouts gesehen
  • Spieler wird in einen Nlz geholz ( NLZ sind vereine dessen Herrenmannschaft mind in der 3. Liga spielt ) es muss aber nicht immer NLZ sein es geht auch ein verein der höher spielt.
  • Spieler spielt beim Nlz immer weiter ( jede saison wird geguckt ob er das zeug für die höhere mannschaft hat, wenn nicht dann bye bye)
  • das geht dann immer so weiter bis sie bei der u21 angekommen und wenn sie da angenommen werden dann glückwunsch sie habens geschafft, da die herren meist mit den u21-23 talenten zusammenarbeitet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linzasupa
Fragesteller

danke 😊

viele Nachwuchszentren machen auch Fußballschulen. vielleicht solltest du so eine mal besuchen. Dort bekommt man eine Einschätzung wie gut man wirklich ist und die Trainer sind auch die die einen scouten.

linzasupa
Fragesteller

danke für die antwort😊