Fussballverein wechseln nach Wechselfrist?

2 Antworten

Grundsätzlich gibt es halt die Wechselfristen und dann allerdings auch Härtefallregeln, also Ausnahmen...

Allerdings passt hiervon eher nichts zu Deinem Problem, höchstens man hätte Dich jetzt wirklich sechs Monate nicht eingesetzt...

Zu diesen Härtefallregelungen zählen vor allem Umzüge, die Auflösung der Altersklasse im bisherigen Verein oder der Nicht-Einsatz eines Spielers über sechs Monate hinweg.

In besonderen Fällen kann die Sperre umgangen werden ✌️