Fußballverein hat Mannschaft aufgelöst ....Sonderkündigung möglich?

2 Antworten

Wenn seitens des Vereins keine Leistung mehr erbringt, wird es ihm schwer fallen, weiter Gebühren geltend zu machen. Eine genaue Antwort kann aber nur ein Blick in die Vereinssatzung und die zugrundeliegenden Verträge geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Naja eigentlich wurde von Seiten des Vereins die eigendlich Vertragsgrund aufgelöst. Somit ist der Vertrag normalerweise unwirksam