Verein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest tun worauf du Lust hast und was dich glücklich macht. Wenn dich das nicht mehr erfüllt, dann ist es vielleicht an der Zeit, neue Wege zu gehen. Ob das vielleicht eine neue Mannschaft oder ein ganz neues Hobby ist oder was auch immer, das musst du für dich entscheiden aber tue das was dich glücklich machst und woran du spaß hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eric214
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber ich hab vergessen zu erwähnen dass die Spiele für mich nicht mehr so schön sind wir früher. Also eigentlich schlecht.

Anna06112014  15.11.2023, 19:18
@Eric214

Dann ist das ja schon ein Zeichen für dich auch wenn es vielleicht schwer fällt, weil du vielleicht schon lange spielst. Manchmal ergeben sich dann tolle neue Möglichkeiten

Könntest evtl. dich ab und zu mit Freunden treffen und euch einen Platzt für ne Stunde oder so mieten und dann mit denen spielen. Sonst spiele in einer schlechteren und nicht so anspruchsvollen Mannschaft wo es nicht so wichtig ist ob man gut oder schlecht ist und sie dich so oder so spielen lassen.