War das überreaktion?

Ich (W26) und meinen Freund (M27) sind seit einem Monat zusammen. Ich war letzte Woche Sonntag bei ihm und Wir sind essen gegangen dann spazieren und dann zurück bei ihm. Danach wollte er das ich genauer 18:22 Uhr mit dem Zug nach Hause fahre. Ich war mehrmals bei ihm aber er hat das niemals gemacht. (2 Stunden Entfernung)

Ich habe gesagt dass ich müde bin und nehme ich nächste Zug. Er hat gesagt nein , ich brauche jetzt meine Ruhe du musst mit diesem Zug gehen.

Wenn er so mir sagt natürlich mache ich das nicht. Ich habe gesagt ich bin müde ich nehme nächste Zug aber er hat immer wieder gesagt dass er seine Ruhe braucht und ich musste gehen.

Ich habe gesagt okay gehe ich. Ich war sehr sehr sauer. Auf dem Weg zum Bahnhof ich habe auf der Straße geblieben und nicht mit gegangen.

Er hat ein Paar Schritte gemacht

Und ungefähr nach 100 Meter laufen hat er mir geschrieben dass ich ihm nicht respektiere und ich verstehe ihn nicht, das ist von mir kindisch.

Ich habe gar nichts geantwortet dann er ist zurück gekommen und hat mich gefragt ob ich zufrieden war , ich habe nein gesagt und er nach Hause gegangen

auf dem Weg zurück nach Hause hat er mir geschrieben komm mit wenn du willst 

ich bin mit gegangen zurück nach Hause.

Bei ihm er war 2 Stunden Ruhe Pause. Er sagte nichts ich auch nichts.

Nach 2 Stunden bin ich nach Hause gegangen. Diese Woche am Samstag war ich auch bei ihm, wir haben nochmal gesprochen über die Situation und er meinte das ist normal in einer Beziehung und ich muss das akzeptieren. Für mich alles war sehr respektlos. Er meinte ich möchte das auch nicht lernen( er weißt dass ich nicht so viele Erfahrungen mit der Beziehungen habe, ich hatte nur einen Freund und er sagt immer wieder das). Dann sagte er ich zeige keine Empathie. Am Samstag war ich auch bei ihm , er hat im Bett auf seiner Platz geschlafen, mit mir kein Kontakt, keine Anpassung. Das ist schon seit paar Wochenende so. Wir haben noch kein Sex. Weil ich ihm gesagt habe dafür ich nich nicht bereit bin und Zeit brauche.

Vielleicht hat er danach auf jemanden anderen gewartet am Sonntag Abend? Er hat eine Schublade mit Kondome und solche Sachen. Ich habe vorher in der Schublade 2 geöffnete Kondome Packungen gefunden habe. Natürlich war ich nicht zufrieden aber ich wusste nicht waren das neu oder nicht, ich habe gar nichts gesagt aber ich kontrolliere danach diese Schublade immer. Er hat auch neu Lubrikant gehabt dass er das vorher nicht gehabt hat.

Was denkt ihr ?

Habe ich überreagiert?

...zur Frage

Zu einer Beziehung gehört viel Vertrauen. Voralldem wenn es eine fernbeziehung ist. Rede mit ihm über all deine Sorgen und Gedanken.. das ist wirklich wichtig. Kommunikation ist wichtig. Ich hätte ihn auch in dem Moment gefragt, warum er dich sozusagen rausschmeißen möchte aber klar hat er auch recht.. das jeder seine Ruhe braucht.. und er vielleicht einfach seine Zeit für sich..

...zur Antwort

Naja vielleicht tut ihm einfach leid was vorgefallen ist und interessiert sich einfach für dich.. Muss nichts mit Gefühlen zutun haben.

...zur Antwort

Naja die Lösung ist einfach das du dir Zeit NEHMEN musst, wenn du dich mit ihr treffen möchtest. Denn müssen andere Sachen mal angesagt werden. Oder in der Woche.. dann musst du das mit deinen eltern klären.

...zur Antwort

Ich würde einfach ehrlich sein und offen mit ihr über deine Gefühle bzw. deine Situation reden. Das du sie toll findest aber einfach zurzeit an keiner Beziehung interessiert bist. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg.

...zur Antwort

Ich denke das kann dir hier keiner so wirklich erzählen. Da musst du warten, bis zum Treffen und gucken was er möchte..

...zur Antwort

Auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.. scheiß drauf. Kann dir völlig egal sein, was die Person darüber denkt. Bestimmt denkt sie sich da garnichts drüber und du zerbrichst dir jetzt den Kopf. Es braucht dir nicht unangenehm sein.. Es ist doch was vollkommen normales, sich auszuleben und einfach das Leben zu genießen. Denk nicht dran und mach dir einen schönen Urlaub.

...zur Antwort

Ich denke du solltest tun worauf du Lust hast und was dich glücklich macht. Wenn dich das nicht mehr erfüllt, dann ist es vielleicht an der Zeit, neue Wege zu gehen. Ob das vielleicht eine neue Mannschaft oder ein ganz neues Hobby ist oder was auch immer, das musst du für dich entscheiden aber tue das was dich glücklich machst und woran du spaß hast.

...zur Antwort

Ich denke dies ist nicht nur ein "Problem" von Jungs auch viele Mädchen machen das.

Meist liegt das an zu wenig selbstwertgefühl. Ich würde mit der Person reden

und fragen warum er/sie das denkt und klarstellen das, das nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Naja positiv ist das die Menschen die religiös sind z.B: Christlich, katholisch etc. die Feiertage, "feiern" können und an das Gedenken, was an diesem Tag passiert ist und dieses feiern oder betrauern.

Kritisch finde ich das alle an diesen Tag frei haben, obwohl sie nicht religiös sind oder noch nicht mal in der Kirche sind oder die Kirchensteuern zahlen. Sie haben die gleichen Rechte wie Menschen, die diese Steuern zahlen. Aber mittlerweile vergessen sie eh alle was der Grund ist warum wr überhaupt z.B. Weihnachten feiern. Die "unreligiösen" denken meist nicht dran, das es ein KIRCHlicher Feiertag ist.

...zur Antwort

Schreib ihm doch er das du es wieder haben möchtest und das das vor die Tür legen soll. So müsst ihr euch nicht sehen..

...zur Antwort

Vielleicht ist er schüchtern und weiß nicht so recht was er "tun" soll oder er will dich doch nicht so wirklich kennenlernen und wollte es bloß nicht so sagen, kann ja auch sein... Ich an deiner Stelle würde ihn einfach Fragen.

...zur Antwort

Hast du deine "besten Freund" mal zu rede gestellt?

...zur Antwort

Auch wenn er das als sexuell ansieht darf der niemand gegen seinen Willen irgendwen fesseln!

...zur Antwort

Das könnte ein Grund sein. Aber woher sollen wir wissen ober sich zu viel stress gemacht hat? Frag ihn doch am besten einfach.

...zur Antwort

Letztens lief eine im Laden mit Mundschutz und dieser Taucherbrille, wo auch die Nase drin ist rum, also von daher :) :) :)

...zur Antwort