Wenn ich in Fußballverein spiele kann ich nicht gut spielen obwohl ich gut spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeyyy

Ich denke du bist ziemlich aufgeregt und versuchst so gut wie möglich zu dpielen und dann passieren Fehler

Hast du in deinem Verein Freunde oder bist du noch sozusagen allein...

Weil wenn man alleinnist ist es oft schwerer sich zu offenbaren...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und liebe es ⚽️
Lolbologog
Fragesteller

Bin allein

Gelberloewe  26.06.2023, 20:52

Vielleicht quatscht du mal vor oder nach dem rraining ein bisschen mit den anderen...

kann ich nicht gut spielen obwohl ich gut spiele?

Ist das eine Frage oder eine Aussage. Zumindest ist es ein Widerspruch.

Gemäß der Aussage wäre das Fazit eigentlich; du kannst kein Fußball spielen. Fußball ist ein Mannschaftssport, es ist also zwingend erforderlich, im Team zu spielen.

Wenn du das nicht hinbekommst, ist das keine Sportart für dich.

Um spielen zu können musst du deine Schüchternheit überwinden und ein Teamplayer werden.

Einen anderen Weg gibt es nicht.