Fußball Verein obwohl ich schlecht Fußball spielen kann?

1 Antwort

Hey🥰

Niemand ist Profi von Anfang an und generell is niemand wie Messi oder so. Natürlich kannst du in einen Verein auch wenn du es nicht kannst wenn es dir Spaß macht. Bei meinem Verein ist es so dass jeder in jedem Spiel mal dran kommt und niemand verurteilt wird. Durch das Training wirst du 100% besser. War bei mir auch so. Ich bin auch immer besser geworden.

Such dir am besten einen nicht all zu krassen Verein aus, also einen kleineren und mach eine Art Schnuppertraining oder eine Schnupperzeit, wo du dich einfinden kannst und siehst ob du weiter machen willst. Am besten sollte dein Verein nicht allzu krass und anspruchsvoll sein. Die sollen sympathisch sein und dich unterstützen.

LG🥰

Awhjamieee
Fragesteller

danke🙏🏼ich werde mal mit meiner Mutter sprechen du hast mir echt geholfen.🙏🏼