Trainer und 5 Kinder haben den Verein gewechselt - was passiert mit der Mannschaftskasse

2 Antworten

Ich finde das ist die Kasse vom Verein,auch wenn die Hälfte wechselt haben sie kein Recht die Kassse zu einem Neuen Verein Zu nehmen ich finde das grenzt an Diebstahl oder Betrug

Meiner Meinung nach gehört die Kasse dem Verein. Wer geht, geht, aber halt ohne Kasse. Auch nicht anteilig.

Ortogonn  26.07.2013, 17:10

Nachtrag:

Unterschied zw. Vereinskasse und Mannschaftskasse. Mannschaftskasse gehört der Mannschaft. Dann sollte anteilig ausgezahlt werden.