Recht auf mannschaftskassen anteil?

4 Antworten

Frag freundlich nach, ob du den bereits gezahlten Anteil für die kommenden Monate wieder bekommen kannst. Für die Vergangenheit wirst du sicherlich nichts bekommen.

Mannschaftskasse ist regelmäßig Vereinsvermögen. Eine Rückzahlung an die Mitglieder (welche?) ist unzulässig. Die Gelder sind entsprechend dem Satzungszweck zu verwenden

Nein. Aber vielleicht wirst Du von den Anderen zum Pizzaessen mit dem Geld aus der Kasse eingeladen, wenn es dann so weit ist.

Wir haben seit 8 monaten nichts mit der kasse gemacht...heißt das, wenn wir in die A-jugend kommen und einen neuen trainerstab bekommen, wird uns das geld nicht auagehändigt?