na ja dann kommt die Wohngungsgesellschaft und lässt entweder diese Fliesen nachbrennen (die Möglichkeit gibt es !) oder aber sie setzt ähnliche Fliesen ein, das ist erlaubt. Ein neues Bad werdet ihr nicht bekommen

...zur Antwort

ich kann dich beruhigen die wenigsten werden das schaffen. Wir liegen mit 3 Personen bei ca. 6000 im Jahr. Da bei uns zb. viele Rechner laufen etc.

...zur Antwort

ach Kindchen du bist 13 Jahre alt wenn das so in deinen anderen Beiträgen stimmt und du bist voll in der Pubertät - das ist die Zeit wo die Eltern schwierig werden.

Deine Mutter hat dich lieb und möchte nur das du einen guten Start ins Leben hast.

Und deine Mama hat recht - Schule ist wichtig und du solltest das begreifen !

...zur Antwort

na ja wenn es heraus kommt ist es Betrug. Wenn die Hochschule eine eideststattliche Versicherung mit der Bewerbung fordert ist es eine Straftat wenn es raus kommt.

Und die Unis sind untereinander berechtigt abzufragen. Würde mich wundern wenn die Uni keinen "Lebenslauf" möchte.

...zur Antwort
Eltern verbieten mir meinen Stil.

Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt, und ich trage überwiegend schwarz.

Ich trage eig. immer, einen schwarzen langen Hoodie der meine Schenkel und alles bedeckt, auf dem schwarzen Hoodie ist dann so ne weiße Schrift oder sowas.

Ich trage auch gerne Klamotten von Criminal Damage, und trage immer schwarze Chucks, oder weiß, schwarze Sneakers.

Ich höre eig. auch nur Linkin Park und Green Day.

Ich trage auch immer die Tatto Chockers, (aber nicht weil das jz. iwie wieder Trend ist, ich trage diese Kette, jeden Tag, seid knapp 3 Jahren.)

Meine Wände, im Zimmer habe ich schwarz gestrichen, eig. ist alles bei mir iwie schwarz.

Ich habe eine Scene Hair Frisur, (braune Haare, Naturfarbe.) und getönte turkisene Spitzen.

Ich liebe auch total Tattos, und will mir selber welche stechen lassen.

Ich rauche nicht, und bin auch total dagegen, getrunken habe ich auch noch nie, dagegen bin ich auch.

Ich trage auch so verdammt gerne, Bandanas, aber nicht auf dem Kopf, sondern vorm Gesicht, so das sie Nase und Mund bedecken.

Zu meiner Frage, meine Eltern wollen mir einfach meinen Kleidungsstil und Musikstil ausreden, sie meinen immer:,,Wieso kannst du nicht so ladylike wie die anderen Mädels sein?"

Oder, "trag doch mal bisschen pink!"

Ich habe jahrelang, das getragen was sie wollten, jz. hats mir aber gereicht, und ich habe mit meinem Lohn selbst eingekauft.

Daraufhin, haben sie versucht, mir die Tönung aus dem Haar zu waschen, und meine Klamotten wegzuschmeißen.

Was kann ich dagegen machen, das sie mich endlich akzeptieren?

Ist mein Stil so schlimm?

Sorry, wegen dem ganzen Text, und falls ich Rechtschreibfehler habe.

LG

...zur Frage

ganz einfach, deine Eltern lieben dich und haben Angst um dich. Und da du noch Minderjährig bist wirst du dich auch an ein paar Regeln zu Hause halten müssen.

Vielleicht wäre ein Gespräch hilfreich in dem ihr versucht für beide Seiten einen Kompromiss zu finden.

...zur Antwort

wir hatten das alles aber ich würde keine mehr kaufen. Wenn dein Kind ein Problem hat würde ich mir anfangen Gedanken zu machen ansonsten nicht.

...zur Antwort

wer ist den der Mieter der Wohnung? Gibt es einen Mietvertrag? Wer steht drin? Wenn ihr beide drin steht kannst du sie gar nicht so einfach raus werfen!

Ansonsten - wie wäre es den wenn du mit deiner Ex sprichst und ihr beide eine Lösung versucht zusammen zu finden.

Deine neue Freundin ist wohl eifersüchtig, stellt sich die Frage ob sie Grund dazu hat, hat sie nicht solltest du vernünftig mit ihr reden und ihr erklären wie du auf Dauer die Situation klären möchtest.

...zur Antwort

bist du dir auch sicher das die Abrechnung nicht stimmt?

...zur Antwort

Mannschaftskasse ist regelmäßig Vereinsvermögen. Eine Rückzahlung an die Mitglieder (welche?) ist unzulässig. Die Gelder sind entsprechend dem Satzungszweck zu verwenden

...zur Antwort
Abgebrochener Zahn /Schule hat falsch gehandelt

Hallo!

Meine Tochter kam heute mit dem Schulbus nach Hause mit der Hälfte ihres Schneidezahns in einem Tempo eingewickelt. Nach ihren Angaben (sie ist 11) passierte es im Sportunterricht gegen 10:30 Uhr als sie von einem Mitschüler geschubst wurde und sie mit dem Gesicht voran auf den Boden knallte. Die Lehrerin kümmerte sich kaum um meine Tochter und sagte ihr nur sie solle das Stück Zahn selbst suchen da sie die Klasse beaufsichtigen müsse. Seltsamerweise war sie zum Unfallzeitpunkt außerhalb der Turnhalle und unterhielt sich. Es wurde wohl auf meiner Arbeitsstelle angerufen,aber ich hatte erst später Dienstbeginn,zuhause ,auf meinem Handy oder bei der Oma ging kein Anruf ein. Wie meine Tochter sagte,hätten sie die Nummern nicht. Diesen Umstand will ich dann morgen auch noch klären,da ich bei der Schulanmeldung alle Notrufnummern angegeben habe. Nun zum eigentlichen Problem: Ich bin direkt mit ihr in eine Zahnklinik gefahren weil ich wußte dass die Zeit rennt. Ich arbeite auch in einer sozialen Einrichtung und wir haben für sowas Zahnrettungsboxen parat. Und wenn so etwas nicht vorhanden ist,reicht auch ein wenig Milch um es feucht zu halten.

Die Ärztin machte mir kaum Hoffnung da die Zahnhälfte schon ausgetrocknet war. Zur Erinnerung; Meine Tochter musste nach dem Unfall noch zwei Stunden mit dem Zahnstück in der Hand ausharren und haben sie dann mit dem Bus heimgeschickt. Bis ich mit ihr der Klinik war,war es 14:00 Uhr Wäre alles normal gelaufen ,hätte sie den Zahn problemlos ankleben können. Nun wird alles mit Kunststoff aufgefüllt für das ich auch noch einen Eigenanteil von 100 Euro zahlen muss( ???) Und wenn sie ausgewachsen ist, muß eine Krone drauf.

Lange Rede kurzer Sinn

Kann ich die Schule dafür zur Veratwortung ziehen? Welchen Weg gehe ich da? Ich sehe es schon als unterlassene Hilfeleistung. Wäre das mir in meiner Einrichtung passiert,dann wäre ich einen Kopf kürzer! Morgen früh werde dorthin fahren und versuchen in aller Ruhe darüber zu sprechen,aber lieber wäre es mir wenn ich vorbereitet ins Gespräch gehe.

...zur Frage

hast du den nicht beim Zahnarzt angegeben das es sich um einen Schulunfall handelt? Die Kinder sind versichert, normalerweise müsste das von der Versicherung getragen werden. Es muß eine Unfallanzeige gemacht werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.