Positionswechsel ja oder nein?

2 Antworten

Wenn du Erfolg haben willst bleib wo du bist. In der dritten Mannschaft im Tor kann nicht dein Anspruch sein da spielst du doch unter Wert.

Guten Morgen, Turtle0175. ⚽️

Du solltest in dich hinein hören, was du lieber machst......

Allerdings musst du auch im Hinterkopf behalten, wo du die größten Erfolge erzielst, und wo deu dein Ziel gesteckt hast.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, dann triff deine Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️