EISHOCKEY Kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist pauschal schwer zu sagen.

Ne billige Eishockeyausrüstung kannst Du so für 400-500 Euro haben dazu kommen Schlittschuhe und Schläger.

Du kannst aber im Verein fragen, ob es da was zu leihen gibt, oder ob es was Gebrauchtes gibt.

Schläger braucht man hin und wieder neu. Tape auch, ist aber nicht so wild. Ab und an man die Schlittschuhe schleifen lassen.

Vereinsbeitrag ist unterschiedlich und hängt vom Verein und vom Standort ab.

Streethockey ist günstiger, weil eben kein Eis benötigt wird und Du weniger Ausrüstung brauchst. Dafür brauchst Du dann Inlineskates, die am Besten fürs Hockey geeignet sind.