Hockey mit BRILLE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sportbrille 80%
anderes 20%
Ohne Brille 0%
Mit Brille 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich kenne mich zwar mit Eishockeyhelmen nicht aus, aber ohne Deine Brille siehst Du ab ca. 40 cm nicht mehr scharf.

Wie Nickes19 auch schrieb, sind Kontaktlinsen natürlich die beste Alternative. Es gibt Tageslinsen, welche Du nach dem Spiel einfach entsorgst.

Du kannst Dich bei Deinem Augenoptiker gern dazu beraten lassen, auch zu einer Sportbrille.

Wenn Du mit Helm und Vollvisier spielst kann man eine Brille drunter anlassen.

Kommt auch etwas auf die Brille an. Sollte keinen dicken Rand haben.

Geht, aber Kontaktlinsen wären natürlich besser.

Sportbrille

Ich habe jahrelang Hockey gespielt und war mit einer Sportbrille sehr erfolgreich