Brillenträger auf Party?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer Kontaktlinsen drin, nur zu Hause hab ich meine Brillen auf..

An deiner Stelle würde ich auch Linsen nehmen, denn wer weiß, wie heftig du feierst.. da könnte eine Brille schon mal zu Bruch gehen ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG cupcakerainbow

malennachzahlen
Fragesteller

aber ich mag meine Brille :D ich hab ja welche zuhause, aber ich Tu sie ungern rein.. bisher Feier ich im Rahmen :b

Geh am besten mal zum Optiker. Da gibt es bestimmt für eine Lösung! Trage auch beim tanzen meine Brille und habe noch nie solche Probleme gehabt.

malennachzahlen
Fragesteller

Werde ich demnächst mal wieder machen. danke!:)

Ich hatte bis ich hatte eine Brille, hat mich auch beim Feiern eigentlich nie genervt...

Aber da ich Fußball spiele hat sie dann schon genervt und ohne Brille bin ich Blind wie ein Maulwurf... deswegen hab ich Kontaktlinsen, das sind jedoch keine einfachen, es sind harte Linsen, die man in der Nacht trägt, wenn man schläft und tagsüber kann man dann ganz normal sehen :)

Diese Kontaktlinsen heißen Dreamlens, am anfang fühlen sich die Linsen komisch an, aber mittlerweile sind sie super :)

malennachzahlen
Fragesteller

okay, interessant. ich hab selbst ja auch Kontaktlinsen. aber ich finde ich bin die geborene brillenträgerin. außerdem brauch ich ewig bis ich die linsen drin hab. ich hab weiche linsen. wie lange hast du die linsen dann drin, bis du sie wieder rausnimmst?

ich trage meine brille eigtl nur zuhause.  wenn ich das haus verlasse, trage ich immer kontaktlinsen. das ist im ganzen viel praktischer... regen und wind nervten mich immer tierisch, oder vom kalten ins warme rein gehen..  mit kontaltlinsen macht das nichts aus ;-)

meine beste freundin trägt auch eine brille (kontaktlinsen mag sie nicht). zum feiern zieht sie aber ungerne ihre brille auf, weil sie meint, dass würde nicht zum outfit passen.  also läuft sie dann halb blind rum.. darauf hätte ich keine lust..

Also wenn deine Brille runterrutscht, dann lass sie mal feststellen beim Optiker :)

Ich kann sogar problemlos mit meiner brille tanzen und joggen ohne das da was verrutscht :)

malennachzahlen
Fragesteller

das mach ich oft :D aber die lockert sich immer wieder.. ich könnte alle 3 Wochen hingehen..

NekoApa  07.04.2015, 12:50
@malennachzahlen

Was hast du denn für eine Marke?

Ich geh ca. 1 mal pro jahr hin, da die nicht locker wird vorher, ich habe eine rayban :)

malennachzahlen
Fragesteller

more&more und ich hab gedacht, da zahlt man nur den Namen..