Wie oft geht ihr in Stadion bzw besucht Spiele eures Lieblingsvereins?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehrmals pro Saison 57%
Einmal pro Saison 14%
Ich war noch nie im Stadion 14%
Ich besitze eine Dauerkarte 7%
Alle paar Jahre mal 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht, wäre mir zu anstrengend. Es stimmt schon, das es im Stadion eine ganz andere bessere Atmosphäre herrscht. Hat sich bei mir nicht ergeben. Ich wollte mal Karten kaufen für mein Vater und mich, als kleines Dankeschön, weil meine Eltern mich dermaßen unterstützt haben. Habe keine mehr bekommen. Jetzt verfolge ich alles im Fernsehen

Holzwurm56  10.02.2023, 22:05

Ist schon anstrengend. Aber wenn ich mit meinem Autismus Wembley (ca 90000 Zuschauer) schaffen kann, kannst du es auch schaffen.

Blaubenny1  12.02.2023, 10:53
@Blaubenny1

Ich danke dir sehr für deinen Stern🌟🤗🤗

Als ich die Karten kaufen wollte, war es noch nicht so, über Internet bestellen, ich habe wirklich 3 Std in Schlange gestanden. Es spielte damals Magdeburg gegen Bayern

Mehrmals pro Saison

Kommt drauf an.

Bin Autist und Stadionbesuche sind für mich sehr stressig, deshalb war ich viele Jahre gar nicht im Stadion. Allerdings ist es auch ein sehr schönes Erlebnis.

Fußball dieses und letztes Jahr insgesamt 4 mal.

Football war ich in London, einmal GFL und zweimal bei einem örtlichen Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Waldmeister1234  11.02.2023, 17:57

Du kommst doch aus Stuttgart, oder nicht? Ich kenne dich doch etwas, da ich auf einer deiner letzten Fragen geantwortet habe. Wenn du einen Schwerbehindertenausweis hast, erhältst du von Stuttgart Surge (European League of Football) zwei Saisonkarten (für dich und eine Begleitperson) umsonst. Ich habe letzte Saison zwei Dauerkarten kostenlos bekommen, da ich Depressionen habe und deshalb einen 70prozentigen Schwerbehindertenausweis besitze. Die andere Dauerkarte habe ich entsprechend verkauft.

Mehrmals pro Saison

Meistens bin ich, in der Saison, immer einmal die Woche bei den Heimspielen unseres lokalen Eishockeyvereins. Das gehört sich so! :)

Mehrmals pro Saison

Zu jedem Eishockey Spiel meines Lieblingsvereins (Heimspiel) normalerweise. Sofern ich Zeit habe, gehe halt mit meinen Eltern.

Mehrmals pro Saison

Ich würde sogar noch öfters gehen, aber mein Lieblings-Eishockeyteam ist 140 km weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!